Samstag, 10. April 2010

Das fehlen....

... einer Person kann echt total ekelhaft sein.

Mir geht es da gerade so mit meinem Freund. Er ist ja über 500km von mir entfernt und es tut richtig weh. Er fehlt mir einfach dermaßen, dass es gar nicht mehr lustig ist. Aber zum Glück hör ich ihn und hab auch ein Bild, dass mich immer wieder träumen lässt. Dieses Bild ist für mich zur Zeit enorm wichtig. Es gibt mir die Kraft die ich brauche und zeigt mir, dass da jemand ist, der für mich da ist, der mich liebt und den ich lieben darf. Ja, ich schreibe das "darf" jetzt bewußt, denn so einfach ist das alles gar nicht.


Wie man ja anhand der vorherigen Posts entnehmen konnte, war ich mir lange Zeit nichtmal sicher, ob ich das überhaupt noch kann und aufgrund dieser Gedankengänge kamen dann auch die Zweifel, dass wennn ich es doch können würde, ob ich dann überhaupt jemanden finden würde, bei dem ich das "anwenden" darf. Doch dann trat er in mein Leben und ich sah, dass ich es kann und eben auch "darf". Ich weiß, das hört sich jetzt vermutlich total verträumt an und es ist auch wie in einem Traum für mich. Ein Traum, bei dem ich von ganzen Herzen mir wünsche, dass ich niemals mehr daraus aufwachen werde. Ich liebe ihn echt aus tiefsten Herzen und er gibt mir auch das Gefühl, dass er das gleiche tut. Selbst auf die Entfernung ist das bemerkbar. Wenn ich mit ihm telefoniere und seine Stimme höre... Da fühl ich mich einfach nur noch wohl. Doch wenn er auflegt...

Wenn es jetzt ein paar Dinge nicht gäbe, würd ich echt sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf der ganzen weiten Welt bin. Obwohl, eigentlich bin ich es sogar und die anderen Dinge sind einfach nur ein paar Wolken. Und wie schlimm wäre es, wenn 24 Stunden am Tag die Sonne runterbrennen würde ;).

Aber damit ihr auch seht, was ich mit dem Bild meine und warum es mir so wichtig ist, stelle ich es euch rein. Da seht ihr dann, wie ich ausschaue, wenn ich glücklich bin :)!





Tja, Leute, ich glaub, dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder? ;)

Lg
Gothica

Kommentare:

  1. Das hast du echt gut geschrieben. Ich kann dir voll und ganz nach empfinden. ^^

    Liebe Grüße Beli^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beli - aber wie ich schon gesagt habe, ich hab nur das geschrieben, was mir auf der Seele lag :) - es ist genauso wie ich es geschrieben habe.

    Dg
    Gothica

    AntwortenLöschen
  3. Gothica, ihr seid beide so ein schönes Paar, auf dem Bild seht ihr so glücklich aus. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch das beste auf dieser Welt. Bei euch beiden sieht man, dass ihr euch beide gegenseitig Respektiert und liebt. Ich freue mich für euch beide.

    DG

    Baltarsar

    AntwortenLöschen
  4. Ach Balti :)! Ich danke von ganzem Herzen. Nicht nur für diesen Kommentar, sondern auch gleichzeitig für deine Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet. Es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, auf dich man sich verlassen kann (ja, ich weiß, dass das für dich normal ist, aber ich hab in letzter Zeit eigentlich immer das Gegenteil erlebt und daher...)! Hab dich lieb *knuddel*!

    Lg
    Gothica

    AntwortenLöschen