Freitag, 9. April 2010

Juhuuu...

..., endlich ist es so weit - ich habe Ferien. Ganze 11 Tage kann ich meine Freizeit nennen :)! 7 Tage davon, werde ich bei einem Menschen sein, der mir sehr viel bedeutet und ich kann kaum noch den Donnerstag erwarten. Es wird einfach eine grandiose Woche werden. Schon alleine der Gedanke daran, hat mir die letzten 3 Tage und damit auch Dienste, erträglicher gemacht.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich liebe meine Arbeit, aber nachdem man fast 2,5 Jahre die Arbeit dann machen konnte (mehr oder weniger) wann man wollte, dann ist das schon eine ziemlich anstrengende Angelegenheit, wenn man sich plötzlich an Zeiten und an Anweisungen halten muss und wenn dann auch noch Leute im Personal sind, die einen hinstellen, als könnte man nicht bis 10 zählen.... Ich glaub, ihr wisst was ich mein. Genau, da kommt mir dann die Galle hoch. Oder Patienten, wo es egal ist was man macht, es einfach falsch ist.... *grrr*! Aber naja, jetzt wird die Arbeit beiseite geschoben und die Freizeit genossen :)!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf die Reise freue. Eigentlich wollte ich ja primär zu meiner Schwester fahren, aber hab mich jetzt doch umentschieden und fahre nach Deutschland, meiner hoffentlich bald Wahlheimat. Ich weiß nicht wieso, aber mich zieht es raus. Es ist iwie komisch. Egal wo ich in Deutschland bin, ich fühl mich wohl. Okay, die Berge gehen mir dann immer ganz gewaltig ab, aber der Rest.... Einfach nur schön und heimilig.

Am Donnerstag geht es los und ich werde erst am Mittwoch drauf wieder runterfahren und das eigentlich auch nur, weil ich am Donnerstag dann wieder arbeiten muss :(! Ich würde einfach gerne draußen bleiben, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das alles wird einfach die Zeit zeigen :)!

"Die Zeit wird es zeigen" und "Es ist wie es ist, man kann nur das beste draus machen" sind zu meinen Lieblingsaussagen avanciert :)! Iwie passen die immer. Ich überlege gerade, wie ich auf die 2 gekommen bin, denn so lange benutz ich sie noch nicht *grübel*!
Naja, ist ja eigentlich auch egal *gg*!

Lg
Gothica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen