Freitag, 9. April 2010

Erlebnisse :)

Ich befinde mich ja gerade in Thüringen und es ist einfach nur genial. Leute ich sags euch, in Österreich bin ich echt falsch. Hier fühle ich mich immer wohl, egal in welcher Stadt ich mich befinde.

Am Samstag war ich in Würzburg auf der Würzburg :) und es war einfach nur schön dort. Diese alten gemäuer haben mir echt gut getan und es war einfach nur fantastisch. Wir hatten den total Spass. Es ist schön, so alte Mauern zu erkunden und zu erforschen und wenn dann noch die richtigen Leute dabei sind...

Hiermit möchte ich euch allen Danken - meiner kleinen, neuen Familie die mich auch im realen so gut aufgenommen hat und mir den Rücken stärkt. Ich danke euch allen sehr :)!

Und damit ihr auch seht, was ich meine, hier ein paar Bilder :):

Lg

Gothica



Kommentare:

  1. Gothica - übernommen aus dem alten Blog10. April 2010 um 14:45

    Huhu :) ..

    Gothica, sehr süß geschrieben.. Muss ich schon sagen..
    Ja Samstag auf der Festung Marienberg war schon toll. Bin froh dich / euch auch Real kennengelernt zu haben.. Hoffe wir sehen uns ganz bald wieder :)

    *knuddel*
    Kommentarnr1 gepostet von Miku vor 4 tagen à 19h51

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Miku - keine Sorge, das wiederholen wir ganz sicher mal, nachdem es ja nicht mehr lange dauert und wir nicht mehr sooo weit voneinander entfernt sind, ist das dann ja nicht mehr so ein Problem ;)!

    *knuddel*

    Lg
    Gothica

    AntwortenLöschen