Dienstag, 13. April 2010

Einfach nur glücklich

Leute, ich sags euch. Ich bin echt gerade der glücklichste Mensch der Welt. Ok, die Ausbildung muss ich leider aufgrund der Alpträume, die mich hier verfolgen, abbrechen, aber davon geht jetzt die Welt nicht mal unter. Denn ich werde hier bald weg sein und ich habe ja erst erlebt, dass ich auch ohne Alpträume schlafen kann, wenn ich bei meinem Schatz bin.
Ende Mai werde ich von Innsbruck wegziehen, nachdem mir eine Freundin ein absolut tolles Angebot gemacht hat, wofür ich hier auch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken will (auch wenn sie schon genug davon hat ;) ).
Die Aussicht, dass ich hier wegkomme und die Tatsache, dass ich jetzt zu meinem Schatz komme und zu absolut lieben Menschen, die ich meine Freunde nennen darf.... Das ist einfach der Hammer und hilft mir die negativen Sachen, die ich in letzter Zeit erleben musste, auf die Reihe zu bekommen. Klar wird es auch weiterhin nicht einfach werden, aber ich bin ja nicht mehr alleine und das Hilft ungemein.
Leute, ich danke euch, dass es euch gibt und dass ihr so hinter mir steht!!!

So sehr ich mich darauf freue, hier endlich wegzukommen, so gibt es natürlich auch Leute hier, die ich total vermissen werde. Aber ich verspreche euch hiermit, dass ich euch nicht vergessen werde und alles in meiner Macht stehen machen werde um den Kontakt aufrechtzuerhalten. Ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr schwer ;)!

Danke euch allen!!!

Lg
Gothica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen