Freitag, 9. April 2010

Einsamkeit

Huhu ihr da draußen!

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wahrscheinlich werdet ihr das Gefühl leider kennen. Eine gewaltige Einsamkeit die sich über einen legt. Egal wieviel Leute um einen rum sind, man fühlt sich alleine. Und genau so geht es mir im Moment! Ich mein, ich weiß, dass es da draußen Leute gibt dir mich lieben und einer der mich ganz speziell liebt, aber trotzdem....

Ok, vielleicht ist es gerade, weil ich von ihm so weit getrennt bin. Es liegen doch einige hundert Kilometer zwischen uns. Nun sitz ich also hier, einsam und alleine. Das kotzt mich echt an. Ich mein, ich weiß doch, dass ich im Grunde genommen nicht alleine bin, also warum kommt es dann? Und schon wiedermal eine Frage die nach einer Erkenntnis schreit ;)!

Naja, ich werd mir jetzt dann also mal wieder Clumsy (meinen Eisbären - ja, ich schlaf mit einem Stofftier) schnappen und mich in ein einsames und noch kaltes Bett legen. Es lässt sich zur Zeit nicht ändern und ich werde es akzeptieren müssen. Es ist nun mal wie es ist und sense :(!

Lg
Gothica

1 Kommentar:

  1. Gothica - übernommen aus dem alten Blog10. April 2010 um 14:42

    Hmmm ich kenn sowas,ja.. und je länger man von den liebsten entfernt ist,desto einsamer fühlt man sich...ich hoffe du kannst dein liebsten bald wieder sehen,ich wünsch es dir

    von Heresia

    Danke Heresia :)! - Ja ich werde ihn bald sehen :)!

    Lg
    Gothica

    AntwortenLöschen