Freitag, 9. April 2010

Definitionen

Gestern im Chat bin ich auf was sehr interessantes gestoßen. Ich weiß zwar nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, aber iwie hat sich mir die Frage gestellt, wie man "liebe" definieren könnte. Tja, wie sich nun jeder denken konnte, gibt es dafür natürlich keine allgemeingültige Definition. So weit so gut, nur kam dann eine, meiner Meinung nach gefährliche, Erkenntnis - ich brauche für alles eine Definition. Wenn ich etwas nicht definieren kann, dann existiert es für mich nicht wirklich! Seht ihr nun mein Problem?

Tja, woher es kommt, dass ich für alles eine haben will, weiß ich nicht und im Grunde genommen ist es auch egal, tatsache ist, dass ich versuchen muss, dieses Denken abzustellen, denn es bringt nicht wirklich weiter! Wie das gehen wird? Ich hab keine Ahnung! Und genau das ist das schlimme daran.

Nun denn, man wird, wie immer, sehen was die Zeit noch so bringt :(!

Lg
Gothica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen